Naturschätzchen - Shop für Bio Chia Samen, Moringa, Maca und Stevia

Rezept für Moringa Rote Bete Saft

Rezept für Moringa Rote Bete Saft

Der Moringa Rote Bete Saft sieht nicht nur ansprechend aus, er schmeckt dazu auch noch lecker, liefert wertvolle Nähr- und Vitalstoffe und unterstützt den Körper beim Entgiften.

Rezept für 2 Portionen

Zutaten:

frische Rote Bete – 2 mittelgroße Knollen
Orangen – 2 Stück
Karotten – 5 Stück
Limette – 1 Stück
Bio Moringapulver – 2 TL
Steviapulver von Steviago – nach Belieben 1 Msp. für diejenigen, die es süßer mögen

Zubereitung:

Zunächst die Karotten und die Rote Bete gründlich waschen, nach Belieben schälen, in Stücke schneiden und anschließend durch den Entsafter pressen. Nun die Orangen und die Limette halbieren, auspressen und den Saft zum Karotten-Rote Bete Saft geben. Zum Schluss das Moringapulver in ein klein wenig Wasser zu einer Paste anrühren und diese mit dem Mixer in den Obst-/Gemüsesaft einrühren. Fertig ist der super gesunde Moringa Rote Bete Saft.


Janine Schwarzer, Inhaberin von NaturschätzchenMoringa und Rote Bete sind absolute "Superfoods". Als Superfood bezeichnet man Lebensmittel mit ganz besonders wertvollen Eigenschaften. Insbesondere "Moringa" dient unserem Körper als nährstoffreichste Pflanze der Welt bei täglichem Verzehr als perfekte und ganz natürliche Nahrungsergänzung.

Zurück

Bio-Zertifizierter Betrieb

Newsletter-Anmeldung

Melde dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter an.