Naturschätzchen - Shop für Bio Chia Samen, Moringa, Maca und Stevia

Maca Rezepte

Auf dieser Seite findest du leckere Maca Rezepte von Naturschätzchen, die du so sicher noch auf keiner Rezepteseite gefunden hast. Schau gerne öfter mal hier vorbei, denn es kommen in regelmäßigen Abständen immer neue Rezepte mit Maca hinzu. Trage dich gerne auch in meinen Newsletter ein (siehe Links), dann erhältst du Informationen zu neuen Rezepten immer gleich per E-Mail. Wenn du auch Wert auf eine gesunde Ernährung legst, dann probier doch gleich mal eines meiner Maca Rezepte aus. Das neuste Maca Rezept findest du immer hier ganz oben.

Maca Ananas Kokos Sorbet

Maca Obstschale mit Cashewkernen

Maca Kokos Ananas Smoothie

Scharfer Maca Orangen Smoothie

Maca Beeren Smoothie

Maca Pflaumen Smoothie

Zurück

Bio-Zertifizierter Betrieb

Newsletter-Anmeldung

Melde dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter an.